Verein

Live Vortrag: Gesund leben

trotz Mobilfunk, 5G & Feinstaub – Wie geht das?

Liebes Mitglied der VIVA Umweltschutzakademie!

Weil die meisten Menschen Elektrosmog nicht spüren, meinen sie, dass dies keine Auswirkung auf sie hat. Doch in Wahrheit zeigen hunderte von Studien, dass Strahlen von WLAN, Handy, 3G, 4G, 5G usw. einen negativen Einfluss auf die Zellen von Menschen, Tieren und Pflanzen haben.

Am Freitag den 06. Oktober 2023 lud das Präsidium des Vereins Viva Umweltschutzakademie zu einem spannenden Erkenntnisvortrag ein, bei dem der Referent Jens Voges zusammen mit zahlreichen Interessierten Zuhörern der Frage nach ging, ob man trotz Mobilfunk, 5G und Feinstaub noch gesund leben kann und wie man sich davor schützt.

In kurzer Zeit gewannen wir viele neue Erkenntnisse und einfache Lösungen um die Strahlenbelastung weitgehendst zu minimieren und im Idealfall gar zu vermeiden.
Das Ziel der Veranstaltung unter anderem war auch, dass das Bewusstsein der Gefahr für Mensch, Tier und Umwelt, ausgelöst durch Mobilfunk, Hochfrequenzstrahlung mit Millimeterwellen, 24h täglich, 365 Tage im Jahr, viel mehr in den Vordergrund gestellt werden muss. Nur so können wir Menschen positiv gegen steuern und sogar neue unbedenkliche Alternativen für die Zukunft kreieren.

Wer gerne mehr über das Thema 5G erfahren möchte, findet unter diesen Link viele wertvolle Berichte, ebenso über die Verbraucherzentrale Südtirol.

https://www.alleanzaitalianastop5g.it/